Aktuelles

Stefan Müller wird Nachfolger von Reinhard Graf.
Wichtige Informationen für alle Versorgungsempfänger/innen mit der Bitte um Beachtung - liegen dem Berechnungsblatt für Dezember bei.
Groß war der Andrang am Stand der Bayerischen Versorgungskammer auf der diesjährigen KOMMUNALE in Nürnberg. Die Fachmesse für Kommunalbedarf, die am 16. und 17. Oktober stattfand, war 2019 so gut besucht wie noch nie zuvor.
Die BVK Beamtenversorgung auf der Kommunale 2019, Besoldungserhöhung, Jahresabrechnung 2019, Umlagebemessung 2020, Kommunalwahl März 2020...
Leichte finanzielle Entlastung der Mitglieder - dennoch deutliche Zuwächse bei Umlageaufkommen und Kapitalanlagen.
Bei der Mitgliederversammlung des Bayerischen Städtetags, unter dem Motto "digitale Gesellschaft - digitale Städte", zeigte die BVK mit einem Stand des Bereichs Kommunales Versorgungswesen Präsenz.