Mitglieder-Portal

Mitglieder-Portal der BVK Beamtenversorgung

Datenupload, Änderungen und Qualitätskontrolle sind mit dem Mitglieder-Portal einfach möglich.

Verringern Sie mit dem Mitglieder-Portal den Papieraufwand im Meldewesen der Beamtenversorgung!
Das Portal bietet Ihnen u. a. folgende Funktionen:

  • Ab Dezember 2021: Anzeige des Versorgungsfalls
  • Erfassung und Änderung der Basisdaten der Angemeldeten
  • Erfassung und Änderung von Besoldungsdaten inklusive intelligenter Zulagenpflege
  • Erfassung von Teilzeitbeschäftigungen und Beurlaubungen
  • Erfassung von Aufstiegen (z. B. durch Weiterqualifikation / Beförderung)
  • Erfassung von Statuswechseln (z. B. vom Beamter auf Probe zum Lebenszeitbeamten etc.)
  • Historie Ihrer Änderungen der einzelnen Angemeldeten
  • Übersicht der dem Mitglied zugeordneten Abrechnungsstellen
  • Download der versicherungsmathematischen Gutachten, sofern bereits ein Antrag auf ein Pensionsrückstellungsgutachten gestellt wurde.

 

Hier geht's direkt zum Mitglieder-Portal

Fragen zum Mitglieder-Portal beantworten wir Ihnen gerne!

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Telefonische Hotline zum Portal
Telefon: 089 9235-7265
Mo. bis Do.: 8:30 – 11:30 und 13:00 – 15:00
Freitag: 8:30 – 12:30

E-Mail-Postfach zum Portal
E-Mail: gb.portal@versorgungskammer.de

Tim macht es vor!